Dokumentation
Kundenkommentare

M.B., Tögging, Dart

Vielen Dank für Ihre großartige Software. Ich nutze diese jetzt seit über 4 Jahren im Dartsport Bereich und bin begeistert über den Umfang der Software.

 

B. S.-H., ÖCSV Österreichischer Compact Sport Verband, Dart

Seit sehr vielen Jahren benutze ich für unsere Turniere ihre Sport Software und ich liebe sie. Wir spielen alles mit Spielerkarten mit Lizenznummern und scannen den Sieger und alles funktioniert immer perfekt.

 

S.S., Zürich, Tischfußball

Unterdessen haben wir unseren Service so weit entwickelt, dass wir über https://live.swisstablesoccer.ch/sport sämtliche Matches, Resultate sowie Tabellen darstellen können. Dies ist für die Spieler eines Turniers super praktisch, da sie so zu jederzeit über ihr Smartphone den aktuellen Stand selbst nachschauen können.

In diesem Sinne nochmals ein riesen Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit genommen hast für uns diesen Export einzubauen.

 

 

M.R., Pfalz, Dart

Ich wollte Ihnen nur nochmal ein herzliches Danke sagen! Ich bin total begeistert, dass die neue Version 6.27 jetzt auch immer die XML-Datei speichert. Das und auch die Header-Dateien, die Sie zum Download anbieten, sind für mich unglaublich hilfreich!

Vielen Dank für die Software. Man merkt einfach, dass sehr viel Erfahrung in da rein geflossen ist. Es ist super benutzbar, flexible, durchdacht, etc. Nur ein Kritikpunkt: Die Oberfläche ist teilweise schon etwas veraltet für die heutige Zeit. Das macht es zwar nicht unbedingt schlechter nutzbar, aber manche Dinge könnte man heutzutage eventuell übersichtlicher und auch selbsterklärender gestalten.

 

P. K., Petanque

Vielen Dank für die Antwort und natürlich auch ein dickes DANKE fürs Programm!! Ich nutze es wirklich gern, es ist einfach gehalten und sehr gut in der Anwendung. P.S.: wir nutzen es gern für kleine Boulerunden und -Turniere.

 

R.-W.S., Büsum, Petanque

die Anwendung Eures Programms ist die reinste Freude und macht richtig Spaß.

 

J.E.S., Pinneberg, Badminton

Für die gesamte Software möchte ich ihnen auch mal ein großes Lob aussprechen! Sie hat mir bei all unseren Turnieren bisher wunderbar geholfen und den gesamten Ablauf vereinfacht. Und das alles, ohne dass sie kompliziert zu bedienen ist oder das Anlegen eines Turniers einen zweiwöchigen Kursus benötigt, wie es bei anderen Programmen teilweise der Fall ist. Von unserem Verband hätte ich eine Lizenz für andere Software kriegen können, aber auf Grund der bisherigen guten Erfahrungen bleibe ich ihnen und ihrer Software lieber treu.

 

L.R., Wesel, Dart

Insgesamt muss man sagen: Für Ihre 80,-- € ….. bekommt man ein Super-Programm!!! Wir hatten am Samstag 357 Teilnehmer in 9 Disziplinen mit 723 Teilnahmen, wobei die ersten beiden Disziplinen alleine über 300 Teilnahmen hatten. Wir werden auf jeden Fall weiter mit Ihrem Programm arbeiten, wir finden es sehr gut.

 

M.U., Badminton, Waghäusel

Wir haben in diesem Jahr nun zum zweiten Mal unser Turnier unterstützt mit der Sport-Software ausgetragen. Die Version 6.22 läuft sehr stabil, kein Absturz oder ähnliches während der gesamten Turnierlaufzeit von ca. 12 Stunden. Super! Es zeigt sich wie flexibel das Programm und welche Feinheiten immer noch zu finden sind je mehr man sich damit beschäftigt. Man merkt, dass die Software von jemande gechrieben wurde, der Ahnung von den Turnierabläufen im Badminton hat.

 

T.S., Petersberg, Badminton

Ich muss mal ein dickes Lob loswerden :-) . Ich habe mir vorher einige der wenigen verfügbaren Programme für Badmintonturniere angeschaut... die waren durch die Bank weg reiner Schr... und das Geld nicht wert. Dein Programm ist von vorn bis hinten durchdacht, läuft selbst unter Windows 7 x64 stabil und läßt keine Wünsche offen, einfache Bedienung inklusive - alles in allem ein top Programm - Hut ab!

 

F.B., Heilbronn, Tischtennis

Generell ist die Software spitze; ich bin sicher, dass Sie auch dieses Jahr unseren Stressfaktor minimieren wird.

 

D.H., Landau, Petanque

Wir setzen beim Bornheimer Boule-Club seit rund fünf Jahren die Sport-Software ein. Im großen und ganzen sind wir damit sehr zufrieden. Da wir im Jahr ca. 20 große und kleine Turniere veranstalten, habe ich inzwischen einiges an Erfahrung damit gesammelt. Auch beim Pétanque-Verband Rheinland-Pfalz, bei dem ich den Vize-Präsident geben darf, haben wir Ihre Software im Einsatz.

 

M.S., Schlich, Tischtennis

Erstmal möchte ich nochmals ein großes Lob für diese super Software aussprechen und sagen, dass diese uns am vergangenen Wochenende wieder einen perfekten Ablauf unseres Neujahrsturnier gesichert hat. Wir, der DJK TTC Schlich, nutzen das Programm jetzt schon im 4. oder 5. Jahr, und sind noch nie enttäuscht worden.

 

R.G., SC Hörstel, Badminton

Vielen Dank noch mal für die schnelle Freischaltung der Software. Das Turnier war wie immer sehr erfolgreich, nur das dieses mal wesentlich stressfreier für mich als Organisator verlief. Einen Kinderspiel. Wir sind richtig begeistert. Ich war nur mit der Eingabe der Ergebnisse und dem Aufrufen der Spieler beschäftigt. So einfach kann einen Schleifchenturnier sein. Wenn ich überlegen muss, wie wir in den letzten 4 Jahren organisiert haben... Lieber nicht.

 

M.P.N., Tablesoccer Tirol, Tischfußball

Haben gestern jetzt zum ersten mal das Super Melee gespielt mit der neuen Version 6.13.  Echt der Hammer. Unseren Verein haben wir ja erst vor ein paar Monaten im November gegründet. Und hatten gehofft dass wir so an die 15 - 20 Mitglieder zusammen bringen im Lauf der Zeit. Jetzt zählen wir 28 Mitglieder und davon haben 24 gestern mitgespielt und es waren alle begeistert. Das ist genau das richtige um zwischendurch mal ein verein-internes Turnier zu machen. Einfach nur perfekt.

 

M.N., CONNECT-Iggelheim.de, Dart

Kurze Info zum Turnier: hatte fast 1100 Teilnahmen, Programm war vom Ablauf super, hatte einen PC nur für die Spieler, Monitor kam sehr gut an, mit dem Startgeld Einnahmen u. Preisgeld Auszahlung müsste noch etwas passieren, aber sonst mal wieder klasse.

 

S.S., Badmintonclub Wängi, Schweiz

Unterdessen habe ich die Software bei einem Badminton-Juniorenturnier mit über 150 Teilnehmenden eingesetzt. Wir haben an einem Tag fast 500 Spiele mit dem Programm erfasst und auch ausgewertet - es ist alles reibungslos verlaufen. Gratuliere, es ist wirklich ein super zuverlässiges Programm!

 

A.S., Badminton Verein Rastatt 1980 e.V.

Vielen herzlichen Dank für das schnelle Update! Irre! Dickes Lob für das schnelle Reagieren!

 

M.-H.K., TSV Friedberg 1862

Habe ihre Software gestern bereits auf einem Turnier ausprobiert ! Super gut gelaufen ! Tolle Software !!!! War ein echt entspannter Turnierleitungsnachmittag !!!!

 

M.H., DC High Life, Wörgl, Österreich, Dart Unser Turnier am Oster-Samstag mit mit fast 100 Teilnehmern und 18 Geräten hat auf Grund Ihrer prompten Hilfe perfekt und ohne das kleinste Problem funktioniert. Die Einzelbewerbe der Damen und Herren waren in rekordverdächtigen 4 Stunden abgeschlossen (bei doppeltem KO-System). Großes Lob erntete vor allem der Sport-Monitor, mit dem wir über ein Netzwerk an drei verschiedenen Orten mittels Monitor bei der Turnierleitung, Plasma-Fernseher an der Bar und Beamer im grossen Saal den jeweiligen Spielstand darstellten, und so jeder zu jederzeit auf dem laufenden war. Wir planen bereits unser nächstes Turnier mit ca. der doppelten Teilnehmerzahl aus Tirol, Salzburg und Bayern.

 

M.K., Töggeliclib Herisau, CH, Tischfußball

Seit Februar 2003 setzen wir die Software regelmäßig an 2 Wochentagen für unsere internen Turniere ein. In dieser Zeit bewältigten wir auch 4 Großeinsätze. Die Software ist einfach genial. Die Einfachheit der Bedienung und die Übersichtlichkeit haben die Turnierleitung erheblich entlastet. Wir wollen die Software auf keinen Fall mehr missen. Herzliche Gratulation.

 

K.-H.E., BC Birkweiler, Petanque

Die erste große Bewährung, bei unserem Glühweinturnier in Birkweiler, hat Ihr Programm mit Bravur überstanden. Wir spielten "Schweizersystem" 4 Runden. Ranglistenwertung mit Buchholzzahl. Es hat Alles sehr gut funktioniert. Wir haben Ihr Turnierleitungsprogramm bei den Teilnehmer empfohlen.

 

R.Z., TSV Mindelheim, Handball

Wir hatten letztes Wochenede ein Handballturnier mit 86 Jugendmannschaften. Die Auswertung erfolgte über die Turnierleitungs-Software. Trotz verschiedener Turnier-Modi in den verschiedenen Altersklassen gab es keine größeren Problem - tolles Programm. ... Es hat im großen und ganzen Spaß gemacht mit dem Programm zu arbeiten. Unser nächstes Turnier wird sicherlich wieder mit Ihrer Software ablaufen.

 

M.F., Dart

Die Landesmeisterschaft OST (Merkur) am letzten Wochenende war ein voller Erfolg. Wir hatten 386 Starter, verteilt auf 4 x Bundesland und je Bundesland Herren und Damen; insgesamt also 8 Turniere, die gleichzeitig mit dem Laptop verwaltet wurden.

 

W.S., TTF 68 Wiesloch

Eine prima Idee, den Turnierstand mittels neuer Medien den Turnierteilnehmern zugänglich zu machen. ... Das Programm ist ein absoluter Hammer!!!!

 

U.T., DJK Steinfurt

Software ist echt Klasse - hat uns auf unserem letzten Turnier eine Menge Arbeit erspart.

 

F.M., Dart-Sportliga-Dillenburg

Ich habe das Programm bis ins kleinste Detail getestet. Ich kann einfach nur sagen das Programm ist genial. Spieler Import und Export, Übersichtlichkeit, Briefe, Urkunden, Spielsysteme etc. alles klappt einfach super. Habe bereits mehrere Turnierprogramme getestet. Ihr Programm ist mit Abstand das beste was es auf dem Deutschen Markt gibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank für diese Topsoftware!!! Thorsten Barth, SG Saldenburg (Volleyball) Ich möchte hiermit ihre Software ... bis in den Himmel loben. ECHT TOLL GEMACHT !!! Bei unserem Turnier hatten wir in den letzten Jahren immer 3-4 Leute in der Spielleitung. Heuer habe ich es ganz alleine ohne irgendwelchen Stresssituationen durchgeführt. Also nochmal, wirklich super dieses Programm.

 

J.M., VfL Repeln 09 (Badminton)

Vielen Dank nochmal für das beste Turnierprogramm aller Zeiten!

 

M.M., TuS Nettelstedt (Tischtennis)

Bisher haben wir mit Ihrer Software gute Erfahrungen gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Version.

 

M.W., Osnabrück (Petanque)

Das Programm gefällt mir sehr gut! ... Bisher habe ich noch keinen Fehler entdeckt! PROGRAMM LÄUFT PRIMA - genau so hatte ich mir das vorgestellt! Die Programmerweiterung wird vielen nüzen!

 

G.R., Badminton Bezirk Oberfranken

Eigentlich habe ich schon recht, wenn ich immer für Ihr Programm Werbung mache - der Service ist einzigartig ! ... Diese kleinen Anregungen aus der Praxis für die Verbesserung eines Programms das sowieso schon zu den Besten gehört ! Herzlichen Dank für die schnelle Information. Wir haben Ihr neuestes Turnierprogramm (4.4) eingesetzt und sind sehr zufrieden. Was hat sich doch alles seit den ersten Versionen geändert. Das Programm läuft jetzt sehr stabil und die Features werden immer besser. Hier sieht man halt, daß die Zusammenarbeit mit den Nutzern sich nicht nur auf den Austausch von Floskeln und Versprechen beschränkt. Bei Ihnen wird eben auch gehandelt. Ich bin so zufrieden, daß ich es gewagt habe, bei den Pressemitteilungen und Informationen, die wir in ganz Bayern , Sachsen und Baden-Württembergversenden, immer wieder eine "sport"- Datei mit anzufügen und die Empfänger auf Ihr Programm hinzuweisen. Nach dem Download Ihrer Demo-Version können sie ja die Datei lesen und ausdrucken. Ich bin sicher, daß Ihr Programm auch zur Durchführung von Turnieren gekauft wird. Bei unserem Turnier (2.Südostdeutsches Ranglistenturnier der Jugend) haben wir kein einziges mal Probleme gehabt, außer wir haben sie selbst verursacht (Bedienungsfehler). Auch jugendliche Helfer haben sich sehr rasch mit dem System angefreundet und es dann bedienen können.

 

G.B., TSV Empor Göhren (Badminton)

Glückwunsch für die Badmintonturniersoftware. Ich habe sie mit Erfolg beim Badmintonturnier in Göhren eingesetzt und ohne große Probleme dieses Turnier geleitet. ... Ich bin sehr zufrieden mit der Software.

 

K.-H.W., TV Wackersdorf (Tischtennis)

Wir vom TV Wackersdorf haben Ihr Produkt letztes Wochenende bei der Oberpfalzmeisterschaft im Tischtennis erfolgreich eingesetzt. Bei über 150 Teilnehmern hat sich gezeigt, daß die Software sehr gut arbeitet und es ist alles reibungslos abgelaufen. Selbst der TT Verband war sehr angetan, sodaß in näherer Zukunft das Programm zum Standard werden soll.

 

E.G., Dartclub Winden

Wir sind stolzer Besitzer ihres Super Programm´s. Hätten einen kleinen Verbesserungsvorschlag ... aber trotzdem ist es eines von den besten Prog´s die es für den Dartsport gibt.

 

J.W., TV Metternich (Badminton)

Die Badmintonabteilung des TVM hatte sich für dieses Jahr die Ausrichtung der Stadtmeisterschaft im Badminton der Schüler und Jugend in Koblenz vorgenommen. Da ich seit Jahren auch aktiv bei den Erwachsenen an der Stadtmeisterschaft teilgenommen habe und auch als Trainer und Abteilungsleiter fungiere weiß ich, wie viel Arbeit so eine Gesamtorganisation ist. Für eine gute Duchführung der Tunierleitung haben wir uns im Vorfeld Ihre Software (Version 3.2) gekauft und uns intensiv damit beschäftigt. Nach Beendigung des Meisterschaft erhielten wir von allen Seiten Lob (u.a. von der bekannten Badmintonfamilie Bildhauer in Koblenz) und müssen feststellen: OKsoft hat da einen großen Beitrag zu geleistet. DANKE,DANKE!! Auch von Bedienoberfläche kann ich nur Gutes berichten. Man merkt die Erfahrung über mehrere Jahre und Programmversionen (die DOS-version habe ich vor 2 Jahren mal getestet). Da ich selbst als Softwareingenieur arbeite glaube ich dies auch beurteilen zu können. Weiter so!!!

 

G.F., Restaurant Scheidegg, Schweiz (Dart)

Ansonsten eine wirklich sehr tolle und zuverlässige Turnierleitungssoftware. SUPER! Ich habe jetzt schon sicher zwischen 30 bis 50 Turniere mit dem PC organisiert, und kein einziges mal ist ein Fehler oder sonst eine Störrung aufgetreten. (Höchstens menschliches Versagen durch falsche Eingaben). Habe bei einem Event mit gleichzeitig 6 Disziplinen die Turnierleitung anvertraut bekommen (ca. 110 Spieler). Alles absolut korrekt (inkl. blockierten Spieler) abgelaufen. Echt super !!!! Spiele selber in der Schweizer Dart A-Liga und nehme an den schweizer-liga- Turnieren teil. Schaue oft dort bei der Turnierleitung über die Schultern......ufffff.....wenn ich dann sehe was für ein "CHAOS" dort manchmal herscht (trotz Turnieleitungssoftware für ein paar 1000.- Schwiizer-Fränkli....muss ich ihnen ein grosse Kompliment aussprechen für die Turnierleitungssoftware aus dem Hause O.K.-Soft.

 

P.R., TG Obertshausen (Badminton)

Wir (TG Obertshausen) haben das Programm am vergangenen Wochenende bei unserem Turnier (216 Teilnehmer aus 61 Vereinen) eingesetzt und ziemlich ausgereizt. Auf einem Rechner -ein zweiter war nur standby- liefen jeweils 6 Klassen gleichzeitig und alles hat bestens geklappt, Glückwunsch zu der guten Programmierung!

 

M.B., Hamburg (Tennis)

Die neue Funktion des "Schleifchen-Turniers" ist gut, aber leider nicht komplett. ... Trotz alledem eine Super Software.

 

M.G., SV Disbu Rüsselsheim (Badminton)

Ich möchte erstmal ihre herrvoragende Arbeit loben. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Verion 2.7.1.

 

E.B., Blue Shuttle, Ilnau, Schweiz (Badminton)

Muss schon sagen immer wieder super was sie dazu Entwickeln. Das Melee das was wir bis heute immer von Hand ausgelost haben und nun kommt die elektronische Lösung. Herzlichen Dank für den tollen Support.